E-MOD 5.1: Die Finale Version von Forschungslabor Alpha ist erschienen!
Hallo E-MOD Fans, die Finale Version zu E-MOD 5.1 Forschungslabor Alpha ist erschienen! Wir freuen uns weiterhin auf Feedback aller Art, ob positiv oder negativ. Es gab in der letzten Testphase einige Änderungen welche wir euch nicht länger vorenthalten wollen:
Changelog:
- Einige flackernde / schwebende Objekte im Maschinenraum gefixt.
- Nachdem man die letzte Quest von Alpha abgeschlossen hat, sollte nun Nashira weg sein.
- Einige Kisten in Alpha Oase ausgetauscht, wo sehr viele EMP Granaten vorhanden waren.
- Einige schwebende Truhen in Alpha-Wald gefixt.
- Ein Rad-X und einen Verbandskasten in Gilles Kammer hinzugefügt.
- Einen Clipping Bug bei den Fenstern in der Eingangshalle behoben.
- Wasser im Zugang zum Maschinenraum etwas verändert.
- In Alpha-Wald einige Sachen platziert, damit der Spieler im Service-Bereich 2 nicht runterfallen kann.
- Ein grünes Licht bei den Schaltern in Alpha Fels eingebaut.
- Einige AI-Packages der Bewohner bei Rückkehr verändert.
- Einen Bug in der Quest 'Ödland-Karneval' gefixt.
- Einige Rechtschreibfehler bei den Dialogen entfernt.
- Bei Lee mehrere vereinfachte Optionen für den Weinkauf eingestellt.
- Einige Lampen und andere Sachen in Alpha-Wüste platziert.
- Das Eingangselement im Maschinenraum sollte nun nicht mehr flackern.
- Die Spawn-Rate der Mirelurks in der Nähe vom Landhaus verändert.
- Nashira sollte am richtigen Platz stehen, wenn man die letzte Quest beginnen will.
- Das weiße Glühen von den Chaos-Guhlen im Ödland entfernt.
- Bei den Rubin-Ratten wurde das AI Package überarbeitet.
- In der Nähe vom Landhaus wurden einige Gras Bugs gefixt.
- Die Chaos-Mutanten nutzen nun ihre Waffen und kämpfen nicht mehr mit ihren Händen.
- Ein starkes Gewehr wurde von allen Mutanten im Lagerraum entfernt.
- Die Lichtfehler im Schacht bei Rückkehr sollten nun alle gefixt sein.
- Die Energie der Königin wurde runtergesetzt.
- Einige schwebende Autos beim Schrottplatz gefixt.
- Mehrere weitere Kleinigkeiten wurden gefixt.
- Die Gegner-Spawnpunkte in Alpha Wüste versetzt und auch die Gegner leicht vergrößert.
- Die Chaos-Guhle in der Wüste etwas bereinigt. (Zusatz-Skript)
- Einige Kisten und Sandsäcke vor dem Außenposten platziert.
- Ron Hammers AI-Package wurde überarbeitet.
- Einige Silent-Soundfiles wurden von der länge her angepasst.
E-MOD 5.1: Hier nochmal der Trailer zu unserem letzten Projekt!
Wir hoffen wir konnten die Idee von EMOD zufriedenstellend abschließen und wünschen euch viel Spaß!